Tiere

Unsere Tiere

Nun zu den richtigen Tieren. Wie ihr sicher schon bemerkt habt anhand der anderen Seiten gibt es unendlich viele Inhalte für Poser die man erwerben kann und woraus man viele tolle Bilder machen kann. Dazu zählen auch die echten Tiere. Wie Hunde, Katzen und Pferde aber auch Tiere wie Löwen, Nashörner und mehr. Diese Rubrik habe ich nun für Bilder reserviert die sich mit der realen Tierwelt befassen.

Und hier haben wir auch schon das Erste.


Dieses Bild entstand daraus das ich mich an eine Geschichte erinnerte die mir meine Mutter früher immer vorgelesen hatte. Es handelt sich dabei um die Geschichte von der Stadtmaus und der Landmaus. Einige Ältere hier werden diese Geschichte vielleicht auch noch kennen.

Und genauso erging es auch Henry als er beschloss aus der Stadt aufs Land zu ziehen um dort seinen Lebensabend zu verbringen. Nun bewohnt er eine kleine Höhle, die allerdings noch eingerichtet werden muss, umgeben von Mais und Weizen. Eines allerdings musste aus der Stadt mit. Nämlich sein Lieblingskäse. Ohne den geht er nirgendwo hin.

Jetzt fehlt ihm nur noch zu seinem vollkommenen Glück eine nette Mäusedame. Mal sehen ob sich auf dem Land vielleicht eine finden wird.