Toonanimals

Und hier sind die tierischen Gefährten der Toons.


Wie soll es auch anders sein. Natürlich haben die Toons genauso wie wir auch ihre tierischen Gefährten. Allerdings sind es nicht immer nur Hund und Katze wie man gut auf den Bildern erkennen kann.


Hier auf dem Bild seht ihr Turtle Boy Sammy. Er versucht sich gerade in ein besonders gutes Licht zu rücken obwohl er in Wirklichkeit ein regelrechter Schelm ist. Das werdet ihr in Zukunft noch miterleben können was er so alles anstellt.


Was ist das denn? Erschrocken schaute Beenie auf den Gesellen der sich dort auf ihrem Lieblingsplatz eingefunden hatte. Doch das schien Bad Birdie Willi nicht wirklich zu interessieren. Er schaute lieber auf die komische Person am Bildschirm die da gerade unentwegt an ihm herumfummelte. Hoffentlich ist die bald mal fertig. Ich hasse es wenn man mich befummelt. Ich hasse sowieso alles.


Ja und hier haben wir Wormie. Ein ebenso verfressener Geselle wie Oskar. Allerdings kann er eine akademische Ausbildung in Sachen Buchologie aufweisen worauf er sehr stolz ist. Was aber dazu führte das er mittlerweile sehr eitel, eingebildet und hochnässig geworden ist und sich nur äußerst selten mit dem gemeinen Volk abgibt.

Bei meinen weiteren Spaziergang durch die Toonwelt passierte mir gestern noch folgendes. Als ich weiter durch die Gegend streifte um zu schauen wer noch unterwegs ist hörte ich wie jemand: "Hallo" rief. Ich blieb stehen, schaute mich um, konnte aber nichts erkennen und wollte schon weitergehen als wieder jemand rief: "Hallo Serapine, hier bin ich". Ich drehte mich erneut um und dann sah ich wer das war.


Aus einem Kokon an einem Dornenast schaute mir eine kleine Raupe entgegen. Neugierig ging ich näher. "Was machst du denn in dem Kokon ist der nicht viel zu eng", fragte ich die Raupe. "Aber nein", sagte sie. "Dieser Kokon wird in der nächsten Zeit mein Zuhause sein. Ich werde mich darin verpuppen, eine Weile schlafen und dann als Schmetterling wieder zurückkehren, wie du hier an meinem Kumpel schon sehen kannst. Er hat diese Phase schon hinter sich.." "Ah", sagte ich. "Das ist ja interessant." So erklärte sich mir einiges. Nun wusste ich wenigstens schon einmal woher die vielen Schmetterlinge kamen die ich bei Elli und Scratch gesehen hatte. Ich wollte aber die Raupe nicht weiter bei der Arbeit stören, verabschiedete mich und setzte meinen Weg fort.

In der Toonwelt gibt es genauso wie bei uns verschiedene Klimazonen und bei meinem weiteren Streifzug kam ich letztendlich auch in die Dschungelregion. Bis ich mich durch die vielen Pflanzen gekämpft hatte und den darunter verborgenen Trampelpfad fand dauerte es eine ganze Weile. Aber ich wollte ja jemanden besuchen. Also stapfte ich mutig weiter umgeben von den ganzen Geräuschen die man dort überall hört und die manchmal sehr gruselig sind bis ich mein Ziel erreicht hatte.


Und da waren sie auch schon. Pietje und Patje meine beiden Dodofreunde. Und wie immer sehr neufgierig darauf wer da wohl gerade kommt. Als sie mich sahen sprangen sie auf, rannten mir entgegen und krächzten und hüpften überschwenglich um mich herum. Mir wurde dabei ganz schwindelig und ich musste mich erst einmal setzen.

War das eine Wiedersehensfreude aber wen wundert das auch. Außer mir verirrte sich nur äußerst selten jemand in diese Region und auch ich war eine lange Zeit nicht mehr da gewesen. Bei meinen letzten Besuch waren beide noch Babys und nun waren sie erwachsen. Wie doch die Zeit vergeht. Ich blieb noch eine Weile da und spielte mit ihnen bis ich mich dann wieder auf den Weg machte.

Plushies

Die Plushies sind verschiedene Formen von Plüschtieren. Darunter Wölfe, Teddybären aber auch Pinguine. 

Hier eine erste Auswahl meiner Plüschtierbilder.




Beim dritten Bild habe ich noch etwas Glitterstaub hinzugefügt.