Malbücher für Erwachsene

Seit Ende 2017 coloriere ich auch Malbücher für Erwachsene. Diese Seite soll dazu dienen meine fertigen, colorierten Bilder, aber auch WIP´s und alles was mit dem Malen zu tun hat, zu veröffentlichen. Ich wünsche allen viel Spass beim ansehen.

 



Diese beiden Bilder sind meine neuesten fertig gestellten Arbeiten und aus dem Buch Chibi Girls 4 in 1 Graustufen von Jade Summer. Ich habe hierfür Alkoholmarker, Bunstifte und auch Stickles (Glitzerkleber) benutzt.

 


Das ist mein Schreibtisch mit einem Teil meiner Materialien und ein paar Wichtel, die ich gehäkelt habe. Alle meine Materialien und Malbücher habe ich rund um meinen Schreibtisch bzw. im Zimmer in Regalen, Geschenkkartons und Schränken verstaut, damit ich sie immer griffbereit habe. Dieser Raum ist auch gleichzeitig mein Schlafzimmer und dort befindet sich auch der Ausgang zum Balkon. Somit habe ich also eine Kombination aus Schlaf-, Arbeitszimmer und zur Naherholung um meine Kreativität auszuleben.