Bilder zu Romanen

Bilder zu Romanen

In dieser Rubrik möchte ich euch Bilder zeigen die ich als Auftragsarbeiten für verschiedene Romane angefertigt habe. Zu den Bildern werde ich jeweils auch den Link zum entsprechenden Buch posten damt ihr euch weiter informieren könnt.

In der ersten Bilderreihe seht ihr die Hauptfiguren des wundervollen Romans "Blutmond" von Jeanette Peters.

Blutmond

Nun möchtet ihr sicher wissen wer zu wem gehört. Zacharias, Cirrus und Agenta sind Geschwister ebenso wie Nikolas und Fayn. Alle sind Vampire. Nikolas und Fayn sind auch Cousin und Cousine der anderen Drei. Joleen und Lucia kamen als Kinder zu dem Vampirclan. Auf welche Weise werde ich euch natürlich nicht verraten. Das müsst ihr schon selber rausfinden. Im Verlauf des Buches werden in späteren Jahren Zacharias und Joleen sowie Cirrus und Lucia ein Paar.

Im ersten Bild seht ihr Zacharias und Joleen.


  Im zweiten Bild seht ihr Nikolas.


Im dritten Bild seht ihr Cirrus und Lucia.


Auf diesem Bild hier seht ihr Fayn.


Dieses Bild zeigt Agenta.


So und weiter geht es. Was wäre ein Buch ohne die Bösewichte und die lernt ihr jetzt kennen. Zuerst seht ihr Martina. Sie ist die Mutter von Joleen. Aber mehr verrate ich natülich nicht.



Und zu guter letzt Angus. Er steht in keinem verwandschaftlichen Verhältnis zu den anderen Figuren.